Tamara May

Mein Staatsexamen als Physiotherapeutin erwarb ich 1993 in Berlin, nachdem ich mein Anerkennungsjahr im Krankenhaus Waldshut absolviert habe. Danach arbeitete ich in der Praxis "Thomas Stärk" die 2008 zur Gemeinschaftspraxis "stärk & may" wurde. Zwischen 2016 und 2022 wurde die Praxis von mir geleitet.

Jetzt freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit Niklas Tschentscher.

 

Spezialisierungen:

Bobath (für Erwachsene), Mulligan, Manuelle Lymphdrainage, Kinesiotaping, Rückenschulen (u.a. am Arbeitsplatz),

Golf Physio Coach (DGV), Manuelle Therapie. Seit 2009 betreue ich die Damenfußballmannschaft des FC Hochrhein.

 

Niklas Tschentscher

Physiotherapeut bin ich seit 2009. Mein Berufsdiplom erwarb ich an der Physiotherapieschule in Konstanz.

Danach arbeitete ich von 2009 bis 2010 in einer Praxis in Wehr.

Von 2010 bis 2016 war ich in Zurzach in der RehaClinik angestellt und ab 2016 bis 2022 in einer Praxis in Würenlingen.

Ab Januar 2023 freue ich mich zusammen mit Tamara May die Praxis unter dem neuen Namen physio+plus weiterzuführen.

 

Spezialisierungen:

Manuelle Therapie nach Maitland, Lymphdrainage

 

Martina Bächle-Merk

Ab Januar 2022 arbeite ich in der Physiotherapiepraxis physio/may in Hohentengen.

Mein Examen zur Masseurin habe ich 1990 in Konstanz erworben. Berufliche Erfahrungen konnte ich über viele Jahre in den Krankenhäusern Waldshut und Stühlingen, sowie in den Physiotherapiepraxen in Erzingen und Wutöschingen sammeln.

 

Spezialisierung:

manuelle Lymphdrainage